Unsere Bilder

Vierzig plus - Unser Gruppenlogo
Aktuelles
Startseite
Unsere Themen
Unsere Treffen
Unsere Kontakte
Unsere Bilder

Treffen in Berlin vom 06. - 08.12.2002Regenbogen-Balken

Trotz saukaltem Wetter folgten wir der Einladung von 'Vierzig plus Berlin', fuhren zu deren Weihnachtsfeier. Freitagabend wurden wir unseren Gastgebern zugeteilt. Am Samstag stand die Kultur im Vordergrund: Berliner Reichstag, Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Pots­damer Platz. Am Nachmittag besuchten wir das Schwule Museum (einzigartig und sehenswert) in Berlin/Kreuzberg. Gegen Abend trudelten wir dann im Sonntagsclub am Prenzlauer Berg ein; dort treffen sich die Berliner Senioren rgelmäßig. Leckere selbstgemachte Kuchen, ein großes Buffet und eine Dragqueen-Showeinlage versüßten uns den Abend. Weitere Fotos könnt ihr unter 40plus-berlin.de sehen.

Wir sind im Zug nach Berlin Knapp 2 Stunden ein Abteil für uns Begrüßung durch die Berliner Erstes Kennenlernen mit unseren Gastgebern Das Brandenburger Tor bei Minus 6 Grad Das Schwule Museum in Berlin/Kreuzberg Empfang im Sonntagsclub Gemütlich Runde Alles fröhliche "Senioren" Einmal Kaffee bitte Intensive Unterhaltungen Bernd aus Hannover wird uns was lesen Mikrofon-Probe Ein volles Haus Gespräche zum Kennenlernen Das Buffet sieht lecker aus Jeder will was essen Und was nehm ich jetzt Wir sind hungrig Und was kommt nun? Eine Showeinlage Unterhaltung durch zwei Dragqueens Tolle Show Tolle Kostüme Blumen für die "Damen"