Unsere Bilder

Vierzig plus - Unser Gruppenlogo
Aktuelles
Startseite
Unsere Themen
Unsere Treffen
Unsere Kontakte
Unsere Bilder

Berlin in Touch für Gay & Grey: 19. - 21.09.2003Regenbogen-Balken

Der September zeigte sich von seiner besten Seite als 5 von unserer Gruppe nach Berlin zum bundesweiten 'Schwulen-Senioren-Treffen' fuhren. Freitag Abend starte­ten verschiedene Gruppen unter sachkundiger Führung zu Touren durch Berlins Lokal-Szene für Gay und Grey Gäste. Samstag Vormittag gab es Führungen durch Berlin mit historischen Rückblicken in die schwule Geschichte gewürzt mit vielen unbekannten Anekdoten. Bei der abendlichen Gala im Sonntagsclub konnten drei aus unserer Gruppe nette Preise bei der Tombola empfangen. Sonntag Morgen kamen noch mal alle zum Brunch zusammen, man tauschte Adressen und plante weitere Treffen. Weitere Fotos könnt ihr unter 40plus-berlin.de sehen.

Werner und Bernd im Sonntagsclub/Berlin Gerd und Günter im Sonntagsclub/Berlin Senioren vor dem Sonntagsclub Senioren vor dem Sonntagsclub Gespräche im Sonntagsclub Gespräche im Sonntagsclub Gerd, Jürgenund Günter im Sonntagsclub Aufbruch zur Sightseeing-Tour: Seniorenkneipen Berlin-West Beim Fugger-Eck: Einer Kneipe für Ältere; Beim Fugger-Eck: Einer Kneipe für Ältere Im Oldtimer: Einer Kneipe für Ältere Im Oldtimer: Einer Kneipe für Ältere Bei Pierre: Einer Kneipe für Ältere Bei Pierre: Einer Kneipe für Ältere Die kleine Philharmonie: Einer Kneipe für Ältere Die kleine Philharmonie: Einer Kneipe für Ältere Schwule Geschichte in Westberlin: An der Gedenktafel der Opfer der Nazizeit Werner, Jürgen, Günter und Gerd im Sonntagsclub Wir warten auf das Buffet Bernd hat Durst Ein Berliner und ein Hannoveraner Neue Freunde Die Gruppe aus München hatte den weitesten Weg Tombola-Preis für Günter Tombola-Preis für Bernd Tombola-Preis für Gerd Ein stimmungsvoller Abend Abschieds-Brunch im Kaiserstein Abschieds-Brunch im Kaiserstein Werner hat großen Hunger Gleich fahren wir wieder nach Hannover